Michael Kliebenstein | Eventmarketing
Review Essen Techno Classica 2025 by Michael Kliebenstein
This year’s Techno Classica was a heartfelt farewell. It marked the final event organized by the Franssen family after an incredible 32-year legacy of curating Europe’s premier classic car show.
Michael Kliebenstein is European Marketing Director of
and can be contacted directly by manufacturers, dealers, restorers and the media:
michael.kliebenstein(at)t-online.de
Michael Kliebenstein is Marketing Partner to
the yearly Classic Car Show in Italy at Fiera Milano Rho.
Exhibitions & Events
Organizing presentations at major european events including Techno Classica, Goodwood Revival, RREC Annual Meeting, Monaco Historic Grand Prix, London Classic Car Show, Milano AutoClassica and Paris Retromobile.
Als Gemeinschaftsprojekt mit der Flughafen München GmbH und dem Niederbayern-Forum e.V.
konzipierte Michael Kliebenstein im Rahmen der niederbayerischen Netzwerktage die Veranstaltung: „Geschäftsmöglichkeiten mit der Flughafen München GmbH für Niederbayern“ zum Thema: Beschaffungsregeln und Vergabekriterien.
Gesamtumsetzung Michael Kliebenstein.
Eröffnung Botschaft Niederbayerns 2009
„Hiermit erkläre ich die Botschaft von Niederbayern für immer und ewig eröffnet.“ – Mit diesen Worten enthüllte Landwirtschaftsminister Helmut Brunner (CSU) im Münchner Westpark das Schild, das das alte Bauernhaus zur Ständigen Vertretung der Niederbayern in der Landeshauptstadt macht.
Michael Kliebenstein hat die Gesamtleitung im Auftrag des Bezirks Niederbayern übernommen.
Mehr auf www.niederbayern.de
Netzwerktag Niederbayern
2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014
„Netzwerktag für Unternehmen in Niederbayern und Auftaktveranstaltung zum Mittelstandspakt Bayern“ in den Deggendorfer Stadthallen mit Fachausstellung, Redebeiträgen, Pressekonferenz und Fachreferaten vor über 600 Besuchern aus der Region.
Organisation, Planung und Durchführung Michael Kliebenstein.
Weiterlesen unter www.niederbayern.de
„Landshut blüht“
Das übergreifende Motto „Landshut blüht“ koppelte im Frühjahr 2007 die Stadtmarketing-Partner aus Wirtschaft, Einzelhandel, Bürgerschaft und Stadtgestaltung zusammen. Begleitet von einem neuen Sponsoringkonzept und Plattform für Bürger, Einzelhandel und Kultur übernahm Michael Kliebenstein die Gesamtleitung.
Botschafter-Treff
Jährliche Koordination und Durchführung des Treffens der Botschafter Niederbayerns. Führung und Ansprechpartner für die rund 120 Botschafter der Marke Niederbayern durch Michael Kliebenstein.
Sternstunden für die Stadt Landshut 2007
Rund drei Stunden Sendezeit für Landshut ergab die Kooperation mit dem BR. Ein unbezahlbare Medienpräsenz mitten in der Adventszeit für die Einkaufsstadt Landshut. Für diesen Event zeichnete der Stadtmarketing-Leiter Michael Kliebenstein verantwortlich.